SOYLENT GELB PICTURES - FLYER (1995 - 2010)



Flyer aus der Prä-Soylent Gelb-Ära. Leider war Gernlinden wohl nicht DIE NDW-Metropole - und das Publikum blieb "überschaubar"...


DEFINITIV DER ERSTE SOYLENT GELB-FLYER! Allerdings noch mit falschem Datum - denn wir warteten dann wohlweislich noch das BATES-Konzert am 05.01.97 ab...


Die erste Soylent Gelb-Party


Und noch eine Soylent Gelb-Party im Hansapalast


Und noch eine Soylent Gelb-Party im Hansapalast


Das erste Soylent Gelb-Konzert


Flyer zum zweiten Konzert


NOCH EIN Flyer zum zweiten Konzert. Diesmal der von The Elray. Screech und Projekt First Aid mögen ihnen die kleinen Fehlerchen verzeihen. Irgendwie doch trotzdem ganz nett geworden...


Und NOCH EIN Elray-Flyer...


Also, auf diesem Oldies-Event war´s eigentlich ganz lustig...


Soylent Gelb unter Pseudonym. Vielleicht hätt´s ja ganz nett werden können, wenn ein paar Leute gekommen wären...


Das war dann glaube ich auch schon das letzte Soylent Gelb-Event im Oldies...


DJ Soylent Gelb lädt zum ersten Mal in die HEXE.


SKULLEY-Flyer zu "Yelloween 2003"


CONSTRAINT-Flyer zu "Yelloween 2003"


ENTARTET-Flyer zu "Pogo ´Round The X-Mas-Tree 2003"


PANCAKE-Flyer zu "Laut Und Drinnen 2003"


Flyer zu den Osterpunknächten 2004. Danke, Feierwerk!


"Sommer * Palmen * Röck´n Röll 2004"


Und einen SCREECH-Flyer zu diesem Konzert gab´s auch!


Achtjahresjubiläum


Randys Geburtstags-Tribute


Und einen CRICKMAY-Flyer zu diesem Konzert gab´s auch (außer in orange übrigens auch in gelb...)


Das Indie-Experiment - mit 65 zahlenden Gästen wirkte das Orangehouse leider recht leer...


Die langersehnte SKULLEY-Reunion - mit 274 zahlenden Gästen das bislang publikumsstärkste
Soylent Gelb-Konzert...


"Summer Is Over 2005"


"Yelloween 2005"


Flyerentwurf von Fabio (unveröffentlicht)


Winter 2005/2006: Manchmal geht was kaputt...


... und manchmal nicht.


Und einen ENTARTET-Flyer gab´s auch!


"Exploding Easter Eggs 2006"


"Six Six Six"-Flyer...


... der später so aussah!


So war´s mal geplant...


KEIN SIGNAL-Flyer für "Soylent Soccer Part 2"
(Konzert wurde dann kurzfristig ins Sunny Red verlegt - und das war gut so...)


Flyer für´s abgesagte (bzw. verschobene) Metalfestival in unveröffentlichter Farbversion
(danke an 24 DTF)


"Sommer * Palmen * Röck´n Röll 2006" - der Nachholtermin (unveröffentlichte Farbversion)


"Yelloween 2006"


"Laut Und Drinnen 2006"


"Show Fourty" - erfolgreichste Show im Jahr 2006!


"New Year´s Punk Invasion 2006"


Zu unserem großen 10-Jahres-Jubiläum mal wieder ein kleines Line-Up-Problemchen...


"Spring! Festival 2007" I


"Spring! Festival 2007" II (Fabio-Version)


"Osterpunknächte 2007" I


"Osterpunknächte 2007" II (Fabio-Version)


"Feindfahrt 2007" - Statt Recoil spielten Die Nieten, doch davon hat der Flyer nix mehr mirbekommen.


"Sommer * Palmen * Röck´n Röll 2007"


"Show Fifty"


Seit September 2007: The Soylent Gelb Regular


"Big Birthday Punk Party 2008": SOLD OUT ! ! ! Danke an Global Concerts für die Flyer!


"Osterpunknacht 2008" - Statt P-P-S spielen aber letztlich Sans-Suyce.


"Spring! Festival 2008"


"Trip To Heaven 2008"


"achtung, PUNK! zwotausendacht"



"Summer Is Over - Punkwiese 2008


"Show Sixty"


"Pogo ´Round The X-Mas-Tree 2008" - Flyer der BOTOX COMBO


"Laut Und Drinnen 2008"


Und dann gab´s da auch den berühmten SEXSHOP-Skandal-Flyer. Sexistische Kackscheiße? :)


Und noch ein "braverer" SEXSHOP-Flyer!


"Show Sixty"


"What A Beautiful Noise! 2009" - Line-Up änderte sich aber noch...


"Springshow 2009" - Schließlich gesellten sich Zoo Escape noch dazu.


"68" - schöner Gig in der großen Halle - schöner Loona-Flyer!


"Yelloween 2009"


"For Free 2009" - leider dann ohne Botox Combo und recht schwach besucht...


"Laut Und Drinnen 2009"


"What A Beautiful Noise! 2010" - mit SCRAP HEAP-Ersatz in letzter "Sekunde".


"Spring! 2010"


SOYLENT GELB PICTURES