SOYLENT GELB LINKS

Auch Bands, die wir nicht veranstalten, finden wir toll. Aber letzlich war die Auflistung diverser Musikschaffenden hier doch eigentlich ziemlich überflüssig (ihr findet eure Bands schon selber...), drum beschränken wir uns doch (auf Grund unserer Namensgebung) mal auf:


EVIL KILLING RECORDS (Soilent Grün Tribute Sampler jetzt auf CD erhältlich!)
DIE ÄRZTE
DEN DIE ÄRZTE IHR OFFIZIELLER FANCLUB
DIE ÄRZTE (FANPAGE)
(zu Soylent Gelb-Erzeugnissen siehe insbesondere die Diskographie-Sektion "sonstige Projekte und Gastspiele")
www.zitroneneis.de (Die Ärzte/Abstürzende Brieftauben/Busters/Die Mimmi´s/Schließmuskel/Wizo-Fanpage) (ebenfalls mit ausführlichen Diskographien!)
FARIN URLAUB
BELA B.
THE ROD ARMY


So, und nun zu den wichtigen Dingen:


Die Location, in der wir seit nunmehr 15 Jahren mit stetiger Begeisterung veranstalten, darf in der Rubrik "Links" natürlich nicht fehlen: Also auf alle Fälle mal abchecken, was im Feierwerk so läuft!


Für Gästelistenplätze auf zahlreichen Konzerten (und vielleicht mal wieder Flyerkooperationen, wie wär´s?) bedanken wir uns sehr herzlich bei Südpolmusic und Global Concerts!


Außerdem: Schaut bei www.punk-in-muenchen.de vorbei, wenn ihr wissen wollt, wo in München außer bei uns noch so überall der Punk abgeht!